News
07.01.2015
BMW 3er Plug-in Hybrid Prototyp: Antriebsstrang

BMW baut das Angebot an Plug-in-Hybriden aus.


Nach der Einführung der innovativen BMW i-Fahrzeuge will das Unternehmen weitere Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge in den Kernmarken-Modellen einführen. So präsentiert man in Miramas einen Prototypen für den BMW 3er Plug-in-Hybrid sowie eine neue Generation von Hybrid-Konzepten mit der Technologie aus den BMW i Fahrzeugen.

„Sämtliche Konzernmodelle profitieren von BMW i. So fließen die grundsätzlichen Technologien der Batteriezellen und der Elektromotoren sowie die Leistungselektronik in zukünftige Plug-in-Hybrid-Modelle ein. Bei der Elektrifizierung der Antriebe stellen wir uns bewusst technologisch breit auf, um unseren Kunden weltweit maßgeschneiderte Antriebslösungen bieten zu können“, erklärt Entwicklungsvorstand Herbert Diess. Man darf jetzt schon gespannt sein, was die Zukunft bringt!

Entdecken Sie die Features und Ausstattung des BMW i3:
www.bmw.at/de/neufahrzeuge/bmw-i/i3/2013/start.html 

Erfahren Sie mehr über den BMW i8:
www.bmw.at/de/neufahrzeuge/bmw-i/i8/2013/start.html  


Fotocredit © BMW Group
Gespeicherte Anzeigen
Es sind keine Ergebnisse vorhanden
Fehler senden
Nachricht *