News
08.01.2015
Opel Corsa, Opel Adam

Im Opel-Werk in Eisenach ist der erste Corsa der fünften Generation vom Band gelaufen.


Opel hat Grund zum Feiern: Der erste Opel Corsa der fünften Generation ist vor kurzem im Opel-Werk in Eisenach vom Produktionsband gelaufen.„Das ist ein bedeutender Tag für Opel und Eisenach“, sagte Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann vor hochrangigen Gästen beim Start der Serienproduktion. „Die Neuauflage des Corsa ist der nächste Meilenstein in unserer Modelloffensive, die uns in den kommenden Jahren deutlich höhere Marktanteile sichern wird.“

Der Opel Corsa ist ein absolutes Bestseller-Modell: Über 12,4 Millionen Fahrzeuge wurden innerhalb von 32 Jahren und vier Generationen in Europa verkauft. Schon jetzt liegen für den neuen Corsa über 50.000 Bestellungen vor.
 
Erfahren Sie mehr über den Opel Corsa und seine Features:
www.opel.at/fahrzeuge/opel-modelluebersicht/personenwagen/corsa-range/index.html


Fotocredit © GM Company
Gespeicherte Anzeigen
Es sind keine Ergebnisse vorhanden
Fehler senden
Nachricht *